Nachrichten  aus:   Soziales > Kirche > Evangelische Kirche
<
6 / 1748
>

veröffentlicht am 22.03.2021 / geändert am 23.03.2021

Abschiedsgottesdienst von Pastor Richter in der Marktkirche UPDATE

Am Sonntag, den 21. März 2021, verabschiedete die Marktkirchengemeinde.......
 

Übergabe eins Abschiedsgeschenkes
den seit nunmehr fast 17 Jahren in der Marktkirche aktiven Pastor Detlef Richter.

Er war bekannt und beliebt für seine hörenswerten Predigten, seine Aktivitäten in der Seniorengruppe und der Gründung der Männerkochgruppe.

Die Kirchenvorstandsvorsitzende Mehrwald hielt eine kurze Dankrede und überreichte ein Abschiedsgeschenk.

Der trotz Corona gut besuchte Abschiedsgottesdienst endete am Ausgang, wo sich die Besucher persönlich von Pastor Richter verabschieden konnten und für zu Hause eine kleine Tüte mit zwei Schnittchen mit selbst geräuchertem Lachs überreicht bekamen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇