Nachrichten  aus:   Soziales > Kirche > Evangelische Kirche
<
9 / 1403
>

veröffentlicht am 14.04.2019 / geändert am 15.04.2019

Jugendliche aus der Kalahari zu Gast im Münster UPDATE

Nicht nur die Jugendlichen aus Südafrika waren da, sondern auch unser ehemaliger Superintendent Bernd Wrede, der den Gottesdienst leitete....
 
Der Gottesdienst wurde von unseren südafrikanischen  Gästen mitgestaltet - so wurde eine Lesung von einem Jugendlichen aus  der Kalahari gehalten. Natürlich besteiligte sich die Gruppe auch musikalisch am Gotrtesdienst, wie das Bild ja deutlich zeigt: Tolle Stimmen und ein toller Rhythmus waren im Münster zu hören.
Im Anschluss an den Gottesdienst wurde eine Fotoausstellung (Fotograf Thomas Ulbrich, Klein Berkel) mit dem Motto "Show your face" eröffnet.
Den Abschluss bildete ein gemeinsames Essen mit den Gästen im Hohen Chor.
Mehr Bilder von dem Vormittag finden Sie hier:

Bilder vom 2 nation Gottesdienst


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇