Nachrichten  aus:   Soziales > Kirche > Evangelische Kirche
<
9 / 1302
>

veröffentlicht am 03.11.2018 / geändert am 06.11.2018

40 Jahre Hubertusmesse im Münster St. Bonifatius UPDATE

Am Abend des 2. Novembers fand in unserem Münster zum 40. Mal die Hubertusmesse der Kreisjägerschaft Hameln-Pyrmont statt...
 
Die Mitglieder der Kreisjägerschaft hatten das Münster wieder in einen Herbstwald verwandelt.
Der Vorsitzende der Kreisjägerschaft, Herr Ziegler, begrüßte  die zahlreichen Gäste und überreichte der Münster-Gemeinde ein wertvolles Geschenk: ein neues weißes Parament mit grünen Blättern.
Superintendent Meyer und Pfarrer Uchtmann leiteten den Gottesdienst - musikalisch sehr gut unterstützt von der Jagdhornbläsergruppe der Kreisjägerschaft Hameln-Pyrmont.

Zum Abschluss des offiziellen Teils gab es noch ein Grußwort der Stadt Hameln von Bürgermeisterin Karin Echtermann und einige Dankesworte von Anke Wehrmann - Vorsitzende des Kirchenvorstandes der Münster-Gemeinde - und Ruth Hegemann, ebenfalls vom Kirchenvorstand der Münster-Gemeinde.

Danach gab es dann auch noch Einiges für das leibliche Wohl: Die Männerkochgruppe der Münster-Gemeinde hatte ein reichhaltiges Buffet angerichtet.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇