Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
55 / 4203
>

veröffentlicht am 23.07.2021

Pedelec-Fahrerin nach Verkehrsunfall in Klinik

Bad Münder (ots) - Heute Mittag gegen 12:30 Uhr kam es im Laurentiusweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 52-jährige Pedelec-Fahrerin verletzt wurde. A
 
n einer Einmündung innerhalb des verkehrsberuhigten Bereiches begegneten sich ein VW Caddy, der von einem 67-jährigen Mann aus Bad Münder gefahren wurde, und das motorunterstützte Fahrrad. Es kam hier zum Zusammenstoß.

Die verletzte Pedelec-Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-171
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇