Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
13 / 4089
>

veröffentlicht am 03.05.2021

Roboter auf Abwegen

Bad Pyrmont (ots) - Am Sonntag, 02.05.2021, 11:15 Uhr, wurde der hiesigen Polizeidienststelle von einer 82jährigen Hausbesitzerin gemeldet, dass von einem Grundstück an der Rathausstraße ein Rasenmähroboter entwendet worden sei. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde von den Beamten auch eine akkurate Spurensuche durchgeführt.
 
Dabei wurde festgestellt, dass der Roboter weder entführt, noch vor der Arbeit geflüchtet war, sondern sich lediglich in einem Gebüsch festgefahren hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/


Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇