Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
23 / 3980
>

veröffentlicht am 11.01.2021

Trunkenheit im Verkehr

Aerzen (ots) - Am Freitag, 08.01.2021, wurde gegen 16:00 Uhr in Aerzen, Blankschmiede, ein Skoda, Typ Citygo, überprüft. Der Fahrzeugführer, ein 61jähriger Mann aus Hameln, gab trotz markanter Trunkenheitsmerkmale an, keinen Alkohol getrunken zu haben, weil er eigentlich gerade von der Arbeit komme. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,36 Promille.
 
Nach der obligatorischen Blutentnahme wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/


Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇