Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
1515 / 4980
>

veröffentlicht am 10.09.2019

Autofahrerin nachmittags mit fast 2,9 Promille unterwegs

Bad Münder (ots) - Fast 2,9 Promille Atemalkoholkonzentration hatte eine Autofahrerin, als diese am Sonntagnachmittag im Stadtbereich Bad Münder von der Polizei überprüft wurde. Der in Schlangenlinie fahrende Wagen der 59-Jährigen aus Springe ist bereits gegen 16.00 Uhr anderen Verkehrsteilnehmern zwischen Springe und Bad Münder aufgefallen. Die besorgten Zeugen wählten den Notruf. Auf
 
der Polizeidienststelle wurde der deutlich alkoholisierten Autofahrerin eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde ein Strafverfahren wegen "Trunkenheit im Verkehr" eingeleitet.




Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-171
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇