Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
1776 / 4979
>

veröffentlicht am 11.01.2019

Ohne Führerschein zu schnell unterwegs

Bad Pyrmont (ots) - Am 10.01.2019, führten Beamte des PK Bad Pyrmont auf der Schulstraße eine Geschwindigkeitsüberwachung durch. Gegen 08.10 Uhr wurde ein VW Lupo gemessen, der vorwerfbar 13 km/h zu schnell fuhr. Der Fahrer, ein 28-jähriger Mann aus Holzminden, braucht sich aber keine Gedanken um das Verwarngeld zu machen, da er ohnehin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
 
Sein Führerschein
war ihm im Mai 2018 entzogen worden. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Strafanzeige wurde gefertigt.




Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇