Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
2101 / 4958
>

veröffentlicht am 20.06.2018

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in der Ortsdurchfahrt Pötzen

Hessisch Oldendorf (ots) - In der Ortsdurchfahrt der Landesstraße 423 in Pötzen kam es gestern Nachmittag zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem drei Personen verletzt wurden.
 
Ein 55-jähriger Mann aus dem Landkreis Hildesheim befuhr gegen
17.25 Uhr mit einem Fiat Panda die Landesstraße 423 von Hasperde in Richtung Hess. Oldendorf. Beim Durchfahren der Ortsdurchfahrt Pötzen (Alte Berliner Heerstraße) fuhr er links an einem abgestellten Lkw vorbei und verblieb aus nicht bekannten Gründen anschließend auf der Gegenfahrbahn.

Hier kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Tiguan, der von einer 62-jährigen Frau aus Hess. Oldendorf gefahren wurde.

Sowohl der Panda-Fahrer als auch die Tiguan-Fahrerin und die 55-jährige Beifahrerin im Fiat Panda wurden verletzt und mit Rettungswagen in Kliniken transportiert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Sachschäden werden auf mindestens 15.000 Euro geschätzt.

Während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Ortsdurchfahrt gesperrt bleiben. Der Verkehr wurde örtlich abgeleitet.




Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇