Nachrichten  aus:   Panorama > Brandschutz
<
1 / 577
>

veröffentlicht am 26.09.2021

Blaulichtbrunch 2021 fand gestern beim THW Ortsverband Holzminden statt

Gestern trafen sich die Hilfsorganisationen aus dem Landkreis Holzminden beim Technischen Hilfswerk zum Blaulichtbrunch.
 
Beim THW Ortsverband Holzminden fand gestern das jährliche Blaulichtbrunch statt. Von jeder Hilfsorganisation war eine Abordnung eingeladen worden. Das THW stellte sich mit einer Präsentation vor. Hinterher konnte man sich draußen alles ganz genau anschauen und ausführlich erklären lassen. Für das leibliche wohl wurde auch gesorgt. Hinterher fand noch ein reger Austausch zwischen allen Hilfsorganisationen statt.
Wir bedanken uns beim THW Ortsverband Holzminden für die tolle Organisation.

> mehr in der Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇