Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Fotografie
<
3 / 31
>

veröffentlicht am 08.07.2021

Festivalsaison startet in Borna

Die Hoffnung auf Festivals im Jahr 2021 stirbt ja bekanntlich zuletzt
 
Ich denke, zu diesen Zeiten ein Festival auf die Beine zu stellen, zeugt von ganz großem Mut, großen Respekt dafür.
Mit Bands wie Egoisten, Leidbild, Eizbrand und den (persönlichen) Headlinern BRDiging und Haymayker wurde uns ein Stück Konzertfeeling zurückgeholt.
Mit einem gut durchdachten Hygienekonzept ist es der Borna-Crew gelungen uns ein paar schöne Stunden und Tage mit "normaler" Atmosphäre zu bieten.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Crew aus Borna, aber auch bei den Fans, ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre.






Original Kommentar:

+++BORNA OPEN AIR 2021+++

Hallo ihr Verrückten!!!

Nach 2 Nächten mit mehr Schlaf als nur 3 Stunden pro Nacht, möchten wir uns auch nochmal zu Wort melden.....

Wir sind immernoch sprachlos und können garnicht in Worte fassen, was ihr da mit uns gemacht habt!
Was für ein Wochenende, was für ein Festival, was für eine Crew, was für Bands und was für Gäste!!!

Als wir am Mittwochnachmittag den Zeltplatz einzäunten, kamen schon die ersten Gäste...
Spätestens da war uns klar, was uns am Wochenende erwarten würde.

Ein ein Festivalwochende, welches wir niemals vergessen werden.

Wir bedanken uns wahnsinnig doll:

- beim  Kinderhaus "Pestalozzi" in Borna
- bei der kompletten BOA-CREW ❤
- bei allen Bands, die da waren
- beim Techniker Bodo und sein Lichtmann Stefan
- bei der LSC Security
- beim Ordnungsamt Borna
- beim Gesundheitsamt Landkreis Leipzig
- bei der BOA-Familie (die 777 € für das Kinderhaus Pestalozzi gesammelt haben)
- bei Apollo Sanitätsdienst
- bei Susi und Tino für ihre Hilfe und Know-how
- bei unseren Sponsoren
- und vorallem bei euch Fans und Gästen, die das BOA zum dem gemacht haben was es war:

Ein unvergessliches und vorallem erfolgreiches Wochenende!!!!❤

Wir hoffen, dass wir uns spätestens nächstes Jahr alle wieder sehen, wenn es dann heißt
10 Jahre Borna Open Air!

Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit!☀️

Herzliche Grüße

Euer Verein zur Erhaltung und Betreibung des Volksplatzes Borna e.V.

#bornaopenair #volksplatz #BornaistnureinmalimJahr

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇