Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Fotografie
<
36 / 48
>

veröffentlicht am 11.12.2019 / geändert am 12.12.2019

D'Artagnan und Frei.Wild Wochenende UPDATE

"In Jener Nacht Tour 2019" und "Still II-Tour"
 
Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag waren wir bei Dartagnan in der Sumpfblume und am Samstag haben wir die Swiss Life Hall „still“ gerockt.

Ob einem das Konzept von Frei.Wild mit der Still-Tour, die schon in der 2ten Auflage ist, gefällt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Grandiose Fotos sind es auf jeden Fall geworden.

Schaut doch in den Galerien vom Wochenende vorbei und wenn es euch gefällt, lasst einfach ein Like bei Instagram und Facebook da. Wer uns noch nicht folgt, wir freuen uns über jeden Neuen. 



Hier gelangt ihr zu den Galerien von D'Artagnan und Frei.Wild

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇