Nachrichten  aus:   Gastronomie > Restaurants
<
33 / 434
>

veröffentlicht am 15.10.2021

Top Location für jede Feier!

In der Sommersaison durften wir so viele schöne Feiern und Firmenevents ausrichten, dass wir heute ein großes DANKESCHÖN zurückgeben möchten.
 
Dieses Bild wird von www.insel-restaurant-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Unter der Woche haben wir zahlreiche Firmenevents ausgerichtet, wofür zumeist ein Buffet mit allerlei Leckereien vom Grill bestellt wurde. Mal für 50 Personen, mal für 60 - 70 Personen, mal als geschlossene Gesellschaft, mal parallel zum normalen Restaurantbetrieb, aber immer mit zufriedenen Gästen.

Und am Wochenende haben wir die privaten Feiern begleitet, wie z.B. Einschulung, Geburtstag, Konfirmation, Hochzeitsfeiern. Ein Augenmerk liegt auf dem schön gedeckten Tisch, mit teils ausgefallensten Dekorationen. Gerade bei Hochzeiten wird nichts dem Zufall überlassen und bis ins kleinste Detail geplant - ist ja klar, soll es doch der schönste Tag im Leben sein.

Da sind wir ganz dabei, schließlich ist es unser Anliegen, dass jede Feier zu einem unvergesslichem Ereignis wird. Wir planen gemeinsam, damit das gelingt. Da kann es auch passieren, dass der Biergarten mit Sichtschutz oder fließenden Stoffen vom Geschehen abgeschirmt wird.

Am vergangenen Wochenende, also kurz vor der "Winterpause" haben wir noch eine Hochzeit ausgerichtet und am Tag darauf sogar noch zwei Taufgesellschaften bedient. Da das Wetter noch mitgespielt hat, war unsere Außengastronomie auch recht gut besucht, sodass wir zum Saisonabschluss noch einmal richtig gut zu tun hatten.

Dieses Bild wird von www.insel-restaurant-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Bild wird von www.insel-restaurant-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Bild wird von www.insel-restaurant-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Bild wird von www.insel-restaurant-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.


Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns diese Saison besucht haben und das Restaurant "Die Insel" zu dem machen, was es ist, ein Ort, wo man mediterrane Atmosphäre genießen kann, die einen für ein paar Stunden in Urlaubsstimmung versetzt.

Bleiben Sie gesund und fröhlich!

Ihre Susan Matar

Nicht vergessen!
Sehr gern richten wir Ihre Feier aus, zirka 30 Personen sollten es schon sein. Sichern Sie sich durch frühzeitige Planung Ihren Wunschtermin!

Hier gibt es weitere Impressionen

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇