Nachrichten  aus:   Gastronomie > Restaurants
<
1 / 380
>

veröffentlicht am 13.08.2020

Tolle Feier zum 90. Geburtstag!

Am letzten Sonntag im Juli haben wir einen 90.! Geburtstag ausgerichtet. Man gut, dass wir diese riesengroße überdachte Terrasse haben, denn beim Empfang ging so ein Platzregen nieder ...
 
Es war ansonsten ein herrlicher Tag. Nach dem Sekt-/Aperol-Empfang nahmen die Gäste an den eingedeckten Tischen Platz und wurden mit mediterranen Vorspeisen bedient. Zum Hauptgang gab es eine Auswahl an Gegrilltem, neben Fleisch, auch Lachs, Gemüse, Rosmarinkartoffeln, etc.. Eine Mövenpick-Eiscreation krönte den Abschluss.

Der Ehrengast wurde mit einigen witzigen Einlagen seiner Freunde bedacht und von seiner Familie mit einer Liveband überrascht. Wohl alle wissen, dass der Jubilar den Song "Mambo Nr. 5" liebt und so wurde dazu natürlich auch ein Tänzchen gewagt. Da kann man nur staunen!

Die Band "Modern Walking" verstand es zu gut, die Geburtstagsgäste zu unterhalten und mit vielen bekannten Liedern zu begeistern.

Der Gastgeber und auch alle Gäste waren hochzufrieden und voller Lobes an Küche und Service. Das freut mich ungemein, ganz nach meiner Philosophie: "Wenn meine Gäste glücklich und zufrieden sind, bin ich es auch."

Wenn Sie auch eine Feier planen, sprechen Sie mich gern an.
Ihre Susan Matar

Hier einige Impressionen


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇