Nachrichten  aus:   Gastronomie > Restaurants
<
1 / 362
>

veröffentlicht am 06.01.2020

Nach der Feier ist vor der Feier ...

Hier muss es einfach einen Nachtrag zu den Weihnachtsfeiern geben. Wir durften viele schöne Weihnachtsfeiern ausrichten und möchten uns bei unseren Kunden und Gästen bedanken.
Aber indoor - outdoor, dass ist schon etwas Besonderes und deshalb ein kurzer Rückblick.

 
Wie schon zu Weihnachten 2018, hat uns der Vorstand eines Hamelner Unternehmens erneut das Vertrauen ausgesprochen. Eine Weihnachtsfeier mit ca. 150 Personen ist auch für uns eine ganz schöne Herausforderung.

Bei allerschönstem Wetter haben wir drinnen und draußen alles für die Weihnachtsfeier vorbereitet und geschmückt. Draußen? Ja, ganz Recht. Wir können auch draußen. Unsere Gäste haben ihre Weihnachtsfeier bei toller Atmosphäre mit einem Grillabend, Glühweinstand und allerlei anderen Leckereien begangen.

Gern auch im nächsten Jahr wieder für Sie da! Und wer weiß, vielleicht bekommt ja der ein oder andere jetzt auch Lust mal etwas anderes zu wagen?

Ihre Susan Matar und das Team vom Restaurant "Die Insel"

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇