Nachrichten  aus:   Gastronomie > Restaurants
<
5 / 290
>

veröffentlicht am 10.10.2018

In der Bierstube im Hotel Mercure gibt's leckere Snacks!

Kommen Sie doch mal zu uns in die Bierstube. Rustikal und doch gemütlich. In der Bierstube gibt es eine kleine, wechselnde Karte. Serviert von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 - 22.00 Uhr
 

Das sind unsere BIERSTUBEN-SNACKS!

Blattspinatsalat mit Balsamicodressing
mit Schalotten, Tomaten, Schafskäse und gerösteten Pinienkernen für 7,50 EUR

Tomatencrèmesuppe
mit Sahne und Croûtons für 5,50 EUR

Burger vom Angus Beef (200 g) im Brioche Bun
mit Tomaten, roten Zwiebeln, süßen Gurken, Cheddar Käse und Barbecue Sauce, dazu Pommes Frites für 14,50 EUR

Club Sandwich
mit Freiland-Putenbrust, Ei und Bacon, dazu Pommes Frites für 14,50 EUR

"Strammer Max"
zwei Spiegeleier auf Gersterbrot mit Schwarzwälder Schinken für 8,00 EUR

Currywurst
mit Pommes Frites oder Kartoffelsalat für 7,50 EUR

Gemischter Käseteller
mit Trauben und Vollkornbrot für 8,50 EUR

Einfach mal ausprobieren und die gewohnt guten Zutaten der kleineren Karte genießen.

Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇