Nachrichten  aus:   Gastronomie > Restaurants
<
16 / 295
>

veröffentlicht am 10.09.2018 / geändert am 28.09.2018

Was für ein rauschendes Fest! UPDATE

Bei schönstem Wetter und in allerbester Stimmung wurde schon am Nachmittag die Feier zur Hochzeit begangen. Ein überglückliches Brautpaar konnte den schönsten Tag im Leben in vollen Zügen genießen.
 
Bereits um 14.00 Uhr wurden die Gäste mit einem Sektempfang und leckeren Tapas begrüßt.

Das Brautpaar hatte bereits den Tag zuvor standesamtlich geheiratet. Bei uns hat dann im Restaurant eine Zeremonie stattgefunden, bei der sich selbstverständlich alles um die "Frischvermählten" drehte.

Es war wunderschön eingedeckt und, dass gemeinsam mit dem Brautpaar liebevoll zusammengestellte Buffet, aufgebaut. Es war eine tolle Hochzeitsfeier! Glücklicherweise haben wir eine sehr große überdachte Sonnenterrasse - da gelingt einfach jede Feier, bei jedem Wetter.

Wir sind dankbar, dass wir unseren Beitrag zum Gelingen leisten konnten und diese Hochzeitsfeier ausrichten durften. Wir wünschen dem Brautpaar für ihren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute.

Ihre Susan Matar und das Team vom Inselrestaurant

P.S.: Und weil es so gut geschmeckt hat, war die Familie den Sonntag drauf gleich noch einmal bei uns.


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇