Nachrichten  aus:   Gastronomie > Partyservices
<
2 / 68
>

veröffentlicht am 03.10.2020

Konfirmationen fanden dieses Jahr im September statt!

Bei schönem Wetter und begeisterten Gästen haben wir dieses Jahr zahlreiche verlegte Konfirmationen im September ausgerichtet.
 
Hier ein paar Beispiele:

Die erste Konfirmation von Alva fand am 05.09. und 06.09. statt.
Rundtische und Bankettstühle mit Stuhlhussen wurden von uns schon am Freitag geliefert.
Die Dekoration wurde von Alva´s Eltern perfekt für diesen Anlass ausgewählt.
Am 05.09. wurden die Familienmitglieder mit einem fantastischen Fingerfoodbuffet verwöhnt.
Um die am Sonntag stattfindende Konfirmation mit einem kulinarischem Buffet zu feiern gab es ein kalt-warmes Buffet mit Inhalten wie z.B. Kalbsfilet im Parmaschinkenmantel mit einer italienischen Kräuterfüllung.

In den nächsten Wochen sollten weitere Konfirmationen stattfinden z.B. die von Frederik dessen Eltern ihren Garten mit hochwertigen Zelten und Festzeltgarnituren ausstatten ließen.
Ein tolles kaltes und warmes Buffet wurde im Wohnzimmer der Familie vorbereitet und dies mit zahlreichen Leckereien.

Am darauf folgenden Sonntag gab es eine Konfirmation für Jan-Ole zu feiern. Jan-Ole´s Eltern wandelten die Garage für diesen besonderen Anlass zu einem festlichen Buffetbereich. Bei schönem Wetter verbachten geladene Gäste und Freunde einen herlichen Nachmittag im Garten.

Auch Carla durfte ihre Konfirmation mit einem Buffet von uns feiern.
Im Wohnzimmer wurden Rundtische mit Bankettstühlen und Stuhlhussen aufgebaut.
Toll eingedeckt und mit schöner Dekoration wurde das Gesamtbild perfekt.

Wir wünschen allen Konfirmanden/in ein erfolgreiche und gute Zeit.

Selbstverständlich wurden alle Veranstaltungen unter geltenden Covid-19 Richtlinien ausgeführt.
Wir schützen unsere Kunden und ihre Gäste so wie uns gleichermaßen!!!

> mehr in der Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇