Nachrichten  aus:   Gastronomie > Partyservices
<
3 / 68
>

veröffentlicht am 28.08.2020

Auch in Covid-19 Zeiten werden schöne Hochzeiten gefeiert!

Nach monatelanger "Zwangspause" durch die Covid-19 Krise haben wir ab dem 01. August 2020 wieder die ersten erfolgreichen Hochzeiten und Familienfeiern ausführen können.
 
Zunächst stand eine bezaubernde Hochzeit auf der Pluto an.
Christiane und Fredy wurden am Vormittag des 06.08.2020 getraut und erwarteten voller Vorfreude das von uns gezauberte Fingerfood-Buffet mit anschließender Patisserie auf der Spiegelplatte.

Ein paar unserer Hochzeitspaare wollten ihre Hochzeit aus den Sommermonaten natürlich nicht ins nächste Jahr verlegen, so, dass wir diese im August mit ausgefallenen und individuell gestalteten Buffets den Hochzeitstag verschönern konnten. Carina und Alexander die ein wunderschönes Hochzeitszelt im eigenen Garten verwirklicht hatten, das wir nun mit Rundtischen und Hochzeitsstühlen versahen.
Um den Mindestabstand von 1,5 Metern zu gewährleisten haben wir darauf verzichtet wie üblich 8 Gäste an einem Rundtisch zu haben und dies auf 4-5 Gäste pro Tisch zu reduziert. Auch am Buffet wurden von uns die Gäste mit Schutzmaßnahmen versorgt.
Ein Desinfektionsständer mit Steding Logo und der bitte beim Betreten des Buffetbereiches eine Maske zu tragen.

Die Eiserne Hochzeit von Ida & Wilhelm war ein voller Erfolg und wurde trotz der herrschenden 30 Grad mit Maske und diversen anderen Schutzmaßnahmen in dem schönen Hofcafe Volker in Nettelrede gefeiert.

Kristina und Richard feierten im kleinen Kreis eine feine Hochzeit auf dem eigenen Grundstück mit Hochzeitszelten, Bankettstühlen und Tischen und natürlich mit einem umwerfenden Buffet von uns!

Volker und Niloufar feierten im Rittersaal des Schloss Hämelschenburg eine Persisch angehauchte Traumhochzeit! Mit allem was dazu gehört, von einem DJ der die persische Musik den Abend über perfekt als Untermalung des Buffets spielte und als die ersten Gäste auf der Tanzfläche standen ein paar Bauchtanz-Rhythmen auflegte. Getoppt wurde das alles nur durch eine grandiose Zusammenarbeit zwischen dem Schloss Hämelschenburg und unserem Team.

Desweiteren möchten wir selbstverständlich darauf hinweisen das alle Feiern unter strengsten Hygienerichtlinien ausgeführt wurden. Der Mindestabstand und die Maskenpflicht wurden in den wichtigsten Bereichen befolgt.
Dies wird von uns selbstverständlich auch auf unseren weiteren Veranstaltungen so weitergeführt wird.

Wir dankend auch allen Gästen für ihr verantwortungsvolles Verhalten beim Einhalten der Richtlinien!

> mehr in der Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇