Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Werbung und Medien > Werbung und Agenturen
<
129 / 199
>

veröffentlicht am 05.06.2015

... der neue HP-Gesamtkatalog ist ONLINE!

und wir haben kräftig mitgestaltet...
 

Schon seit Jahren erstellt HP-Autozubehör den Katalog eigenständig. Dies haben wir durch konzeptionelle Begleitung und der Erstellung eines Gestaltungsraster erst möglich gemacht.

Der Gesamtkatalog wird alle zwei Jahre aufgelegt und uns bleibt dabei die Gestaltung des Umschlags und die Konzeption und Gestaltung der Imageseiten.

Auch das hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das gedruckte Werk, das durch seinen "güldenen" Umschlag in besonderer Weise auf das 90-jährige Jubiläum hinweist.

Der Gesamtkatalog ist bereits online und hier zu begutachten.

Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇