Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Werbung und Medien > Werbung und Agenturen
<
2 / 117
>

veröffentlicht am 06.12.2017 / geändert am 07.12.2017

Qualität aus dem Baukasten? UPDATE

Immer häufiger werden Webs aus vorgefertigten Elementen oder gleich in Baukastensystemen zusammengestellt. Immer häufiger sieht das sogar schick aus. Nur gute Ergebnisse entstehen so selten.

Dass das so nicht sein muss, beweist unser Konfigurator CyRes Basic.

 

Schnelle Umsetzung sind heute die Regel

Selbst Internetseiten auf Basis von CM Systemen wie Typo3 oder Wordpress mutieren immer häufiger zu Baukastenlösungen. Wie in großen Baukastensystemen sucht man sich einfach eine günstige Layoutvorlage, passt diese an die Kundenbedürfnisse an und füllt das Ganze mit Inhalt.

So einfach das klingt, wird es häufig leider auch umgesetzt. Schon den Test im Google PageSpeed Insight bestehen diese Lösungen häufig nicht. Das liegt sicher nicht allein an der technischen Lösung, aber sie verleitet einfach zur lieblosen Umsetzung.

Da ist es dann auch nicht mehr hilfreich, dass man ein solches Web schon für unter 1.000,- EUR realisieren kann.

Perfekte Umsetzung mit CyRes Basic

Das es auch anders geht, zeigen nicht nur unsere indivduellen Umsetzungen, die nach wie vor Schwerpunkt unserer Agenturleistung sind. Auch in unserer Konfiguratorlösung CyRes Basic zeigen wir, dass wir wissen wie es geht. Ab 1.000,- EUR bekommt man hier eine kompromisslose Qualität. So erreicht z.B. das 2017 erstellte Web für Auto-Service Hameln 91 Punkte für Mobilespeed und 97/100 Punkte für den Desktopspeed.

Grundlage für Internetmarketing

Natürlich ist dieser Test nicht alles was ein gutes Web ausmacht. Aber eine gute Bewertung im Speedtest von Google ist schon eine wichtige Grundlage. Auch eine Grundlage für ein erfolgreiches Internetmarketing und genau dafür machen wir die Internetseite doch überhaupt.

Wer sich also nicht einfach nur eine einsame und teuere Vistenkarte im Internet erstellen lassen möchte, sollte auf die wichtigen Qualitätsmerkmale einer modernen Internetseite achtgeben und sich dafür eine qualifizierte Agentur suchen.

CyRes wird weiter auf Internetmarketing optimiert

Aus diesem Grund wird unser eigenens CMS CyRes in einem der nächsten Updates mit einer neue Bildengine versehen, die alle vom Kunden eingefügten Bilder automatisch in der Datenmenge optimiert. Nachträglich vom Kunden eingefügte und nicht perfekt bearbeitete Bilder sind aktuell noch die größte und in der Regel auch einzige Schwäche unserer Kundenwebs.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇