Nachrichten  aus:   Bildung und Lernen > Schulen > Allgemeinbildende Schulen
<
26 / 417
>

veröffentlicht am 11.01.2018 / geändert am 15.01.2018

Schiller-Fußballer erfolgreich beim Christmas-Cup UPDATE

Am Ende des letzten Jahres räumten die Kicker des Schiller-Gymnasiums beim Christmas-Cup in Salzhemmendorf noch einmal richtig ab. Bei der Weihnachtsfeier durfte die Schulgemeinschaft bereits den riesigen Pokal bewundern, den die Jungs nach dem fulminanten Finale überreicht bekommen hatten.
 
Bereits zum fünften Mal in Folge brachten sie damit den Turniersieg mit nach Hameln, nachdem sie sich zuvor in einem torreichen Finale mit 4:3 gegen die Mannschaft des Humboldt-Gymnasiums Pad Pyrmont durchgesetzt hatten. Darüber hinaus wurden Can Gürek als bester Torschütze und Elias Beck als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Im nächsten Jahr werden die Fußballer ihren Titel beim Christmas-Cup hoffentlich wieder erfolgreich verteidigen.


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇