Nachrichten  aus:   Bildung und Lernen > Schulen > Allgemeinbildende Schulen
<
5 / 388
>

veröffentlicht am 06.12.2017

Last but not least: die Schiller-Lehrer

Es hat schon Tradition; das Fußball-Nikolausturnier der Lehrer. In diesem Jahr war das Albert-Einstein-Gymnasium der Gastgeber und die Schilleraner haben alles gegeben.Leider hat es dennoch nicht ganz für den Sieg gereicht.
 
Um ehrlich zu sein: Die Schiller-Lehrer haben gegen die anderen Mannschaften vom AEG, dem VikiLu und der HLA recht alt ausgesehen, belegten den vierten Platz, hatten aber, wie das Bild beweist, eine Menge Spaß. Dabeisein ist alles! Und einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger vom VikiLu, die im nächsten Jahr die Gastgeber sein werden.


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇