Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
928 / 2555
>

veröffentlicht am 12.03.2018 / geändert am 12.03.2018

männl. E1 gewinnt alle drei Partien beim dritten Rückrundenspieltag in Himmelsthür UPDATE

Am 10.03. fuhr die männliche E1 nach Himmelsthür. Obwohl die Mannschaft auf Henry, Paul und Ole verzichten musste, die leider krank beziehungsweise verhindert waren, hat sie dennoch mit Leistung überzeugt.
 

Nicht zuletzt durch die spontan eingesprungenen Jungs Joey, Jenson, James R. und Benni. Vielen Dank für euren Einsatz, ihr wart spitze!!!

Im ersten Spiel trat die E1, wie auch schon im Februar, gegen den TV E. Sehnde an. Die Stimmung war top und die Mannschaft konnte mit ihren schnellen und geschickten Pässen schnell einen großen Vorsprung aufbauen und ohne Probleme deutlich gewinnen.

Beim zweiten Spiel ging es gegen die Heimmannschaft TUS GW Himmelsthür. Die Gegner konnten von ihrem Heimvorteil nicht profitieren. Unsere E1 spielte wieder überlegen und Trainer Henri entschied sich nach ca. der Hälfte der Spielzeit von unserer Mannschaft nur noch vier Feldspieler einzusetzen. Nun mussten die Kinder noch schneller und weitsichtiger agieren. Der Sieg war dennoch beschlossene Sache.

Das dritte und letzte Spiel ging gegen die Eintracht aus Hildesheim. Hier zeigten beide Torhüter Einsatz, Schnelligkeit und Können. Unsere Jungs und Mia erkämpften sich die Führung und somit den Sieg.

Nach den Osterferien folgen am Sonntag den 15.04. ab 10:00 Uhr die letzten Heimspiele. Die Mannschaft freut sich schon darauf. Kommt doch einfach zum großen Finale dazu!


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇