Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tennis
<
29 / 603
>

veröffentlicht am 15.07.2017 / geändert am 15.07.2017

Ferienpassaktion lockt wieder zahlreiche Kinder auf die Tennisanlage UPDATE

Am Mittwoch, den 13.07.2017, und am Donnerstag, den 14.07.2017, haben jeweils sieben Kinder drei Stunden lang einen Einblick in den Tennissport erhalten.
 
Seit vielen Jahren veranstaltet der TCA die Ferienpassaktion im Rahmen des Anwerbens von Nachwuchs und um den Aerzener Kindern eine Möglichkeit zur schönen Gestaltung der Ferien zu geben. Verschiedene Spiele, bei denen am Anfang noch nicht der Tennisschläger benötigt wurde, machten den Kindern sichtlich Spaß. Nach und nach wurden die Kinder sicherer im Umgang mit dem Schläger, sodass schon einige Ballwechsel zustande kamen. Auch die beiden Trainer Antje Burmester und Fabian Klein waren von den jungen Spielern angetan und würden sich freuen, wenn das ein oder andere Kind auch in Zukunft noch Tennis spielen wird, vielleicht ja auch in unserem Verein. Talent war auf jeden Fall zu erkennen!

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇