Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
3030 / 4980
>

veröffentlicht am 20.02.2017

Einbruch in Friedhof-Wirtschaftshof Wehl

Hameln (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 16.02.2017, auf Freitag, 17.02.2017, suchten Unbekannte den Wirtschaftshof des Friedhofs Wehl auf. Hier wurden Türen zu einer Werkstatthalle aufgehebelt. Aus der Halle wurde ein kleiner grüner Industriehänger entwendet. Auf dem Anhänger war ein Stromaggregat befestigt und ein Hochdruckreiniger gelagert, die ebenfalls mitgenommen wurden.
 
Welche
Geräte aus einem aufgebrochenen Werkzeugschrank geklaut wurden, konnte noch nicht gesagt werden. Die vorläufige Schadenshöhe wurde mit 5000 Euro angegeben.

Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Diebesguts werden von der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen genommen.




Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇