Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
3080 / 4980
>

veröffentlicht am 23.01.2017

Vandalismus in Bad Pyrmont

Bad Pyrmont (ots) - In der Nacht zu Samstag, dem 21.01.2017, kam es im Stadtgebiet von Bad Pyrmont zu mehreren augenscheinlich wahllosen Sachbeschädigungen. Auf der Schloßstraße wurde die Fensterscheibe eines Hotels mit einem Stein eingeworfen. Da es noch eine zweite Verglasung gab, ist ein Einbruchsversuch auszuschließen.
 
Auf der Zimmermannstraße wurde von einem Pkw Seat der rechte Außenspiegel abgetreten. Wenige Meter weiter wurde von einem geparkten VW-Polo der linke Außenspiegel zerstört. Auf der Straße "Am Hylligen Born" wurde das Hinweisschild zum dortigen Bewegungspark aus dem Boden gezogen und anschließend zerbrochen. Der Lampenschirm einer daneben stehenden Straßenlaterne wurde ebenfalls zerstört. Durch die Straftaten entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.




Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇