Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
3393 / 4980
>

veröffentlicht am 25.08.2016

Diebstahl einer Geldbörse - Kundin auf Parkplatz angerempelt

Hess. Oldendorf (ots) - Eine 72-jährige Kundin wurde am Mittwoch, 24.08.2016, gegen 12.20 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Welseder Straße aus Sicht der Frau grundlos angerempelt. Der Seniorin fiel dabei ein Pärchen auf, das in diesem Moment an ihr vorbeiging. Die Frau aus Rinteln hatte sich zwar über den Rempler geärgert, aber nichts weiter dabei gedacht.
 
Erst zu Hause
bemerkte sie das Fehlen ihrer Geldbörse, die während des Anrempelns noch oben auf dem Einkaufskorb lag. Die Rintelnerin bringt das Fehlen der Geldbörse eindeutig mit dem Vorfall auf dem Parkplatz in Verbindung und erstattete bei der Polizeistation Hess. Oldendorf Strafanzeige.

Das Pärchen wird wie folgt beschrieben:

Der Mann soll schlank, ca. 30-35 Jahre alt und ca. 180-185 cm groß gewesen sein. Er trug weder Bart noch Brille.

Die Frau war ebenfalls schlank, ähnlich groß wie der Mann und auch ca. 30-35 Jahre alt. Sie hatte dunkle Haare und trug einen langen Rock sowie eine Bluse oder Weste. Über dem Kopf trug sie ein hellblaues Tuch, das unter dem Kinn zusammengebunden war.

Beide hatten ein südländisches Erscheinungsbild.

Hinweise bitte an die Polizeistation Hess. Oldendorf (Tel. 05152/947490).




Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

Original Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇