Nachrichten  aus:   Gastronomie > Partyservices
<
1 / 53
>

veröffentlicht am 17.11.2017

Wir bedanken uns bei "unseren" Brautpaaren 2017 für Ihr Vertrauen und Ihr Lob.

Das waren  2017 wieder viele schöne Traumhochzeiten. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei ALLEN unseren Brautpaaren bedanken, denen wir in den letzten Monaten zum Gelingen einer ihrer schönsten Tage im Leben helfen durften.
 
Wir bekamen sehr viel Lob für unsere Leistungen.

Hier einige der schönsten Komplimente, die wir für unser Engagement bekamen:


Lieber Michael,

Schade, dass ich dich am Sonntag nicht mehr gesehen habe, aber nun auf diesem Wege: Es war alles perfekt, besser geht’s nicht! Große Begeisterung bei allen Gästen, wir habe unendlich viele Komplimente für eure Leistung bekommen.

Vielen Dank dir und deinem Team! Ich hoffe, deine Leute haben sich auch ein wenig über unsere Zuwendung als Dank für ihren vorbildlichen Einsatz gefreut.

Wenn du magst, kannst du gerne alle Fotos als Referenz benutzen, obwohl wir hier sicher ein eher bescheidenes Licht im Feuerwerk der vielen Engagements im Laufe deiner Karriere sind.

Also, fühl dich von uns allen gedrückt.

ganz liebe Grüße,

Nicole und Jürgen

Es war ein unvergesslicher Tag!
Wir möchten von Herzen Danke sagen für all die wunderbaren Momente, die Ihr mit uns geteilt habt.

Danke!




Jessica & Andy
Braunschweig, im September 2017

Mehr zur Hochzeit von Jessica und Andy finden sie hier...



Liebe Marlies, lieber Michael,

vielen Dank für das unvergessliche Buffet. Es hat keinen Wunsch offen gelassen und unseren besonderen Tag, auch für unsere Gäste zu einem erstklassigen, unvergesslichen Event gemacht !

"Eine Hochzeitsfeier mit Michael Steding bedeutet:

ausgezeichnetes Essen
aufmerksamer Service
zuverlässige Vor- und Nachbereitung
hervorragende, persönliche Betreuung

Herzliche Grüße
Daniela & Hendrik

Rittergut Remeringhausen im Juli 2017

Daniela und Hendrik - Traumhochzeit auf dem Rittergut Remeringhausen.
Mehr zur Hochzeit von Daniela und Hendrik hier...



„Wir haben sofort gewußt, daß Ihr das super macht und gleich Vertrauen in Euch gehabt!
Euer Buffet und das warme Essen ist sooo toll gewesen, das macht glücklich!
Genau so haben wir uns unseren Hochzeitstag gewünscht!“

Laura & Sören


Hofgarten Am Kloster Möllenbeck, im Juli 2017

Mehr zur Hochzeit von Laura und Sören hier...



Lieber Michael,

es war ein schöner Anblick, wie du und dein Team im weißen Dress vor unserem Haus, vor euren Fahrzeugen gestanden habt. Wir waren beeindruckt, von der Professionalität beim Aufbau des Buffets. Unsere Gäste und auch wir waren von den Speisen sehr angetan. Besonders kamen die Ochsenbäckchen an.

Besonderen Dank an dein Team. Es war sehr angenehm, sehr nett und haben gute Arbeit geleistet. Alle Gäste waren voll des Lobens!!!

Liebe Grüße
Annette und Dieter


Bisperode, im Juli 2017
Hochzeit im eigenen Garten mit Annette und Dieter.



Lieber Michael,

Dank Euch bleibt unsere Hochzeit für uns unvergesslich.
Euer Gourmet-Dinner für uns an diesem wunderbaren Sommertag war sensationell!
Wir denken heute noch an die vielen liebevoll angerichteten Speisen und genießen noch im nachhinein.

Liebe Grüße

Jule & Ben


Hofgarten Am Kloster Möllenbeck, im Juni 2017

Mehr zur Hochzeit von Julia und Benedikt hier...

> mehr in der Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇