Nachrichten  aus:   Gastronomie > Partyservices
<
2 / 50
>

veröffentlicht am 31.08.2017

„49,99“ ter Geburtstag –SUPER- Stefan

Oldtimerliebhaber Stefan lud zum „49,99“ Geburtstag.
 
Im Mai 2016 durften wir schon den Geburtstag von Claudia in der Kulturmühle Buchhagen ausrichten. Es gefiel Claudia und Stefan so gut, dass wir nun Stefans „49,99“ ten Geburtstag ausrichten durften.

Stefan wollte bezüglich der Witterung „auf Nummer sicher“ gehen und feierte seinen Geburtstag etwas früher. So kam die Idee zum „49,99“ ten Geburtstag einzuladen. Die liebevoll gestaltete Einladung, in Form einer Zapfsäule mit der Aufschrift 49,99, SUPER ließ erahnen das Stefan sich mit „schnellen Autos“ die Superbenzin brauchen befasst.

Ein schlichtes Gartenfest, aber mit Stil, vor allem mit feiner Kulinaristik ging in die Planung. „Wie wird das Wetter?“ – Die immer wieder auftauchende Frage. Am meisten befragt die Wetter-App.

Dann, am „49,99“ ten Geburtstag, Sonnenschein über dem Weserbergland! Rundtische und Party-Gartenschirme konnten nun im Garten aufgebaut werden.
Der Empfangscocktail vorbereitet und das kalte und warme Gourmet-Buffet aufgebaut.

Highlight zum Nachmittag! Eine Zapfsäule „49,99“ – SUPER- ließ die Gäste Beifall klatschen und begeisterte Stefan, hier mit seiner lieben Frau Claudia.
Ein tolles, einmaliges Geburtstagsfest, das Claudia und Stefan und die geladenen Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden.

Wir sagen DANKE und freuen uns schon heute auf die nächsten „Benzingespräche“ und ein glückliches Wiedersehen.

> mehr in der Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇